Ich bin dann mal kurz weg.

Wenn ihr das hier lest, sitze ich, vermutlich noch total beeindruckt vom Silverstein-Konzert letzte Nacht, im Zug nach Holland. Eigentlich hatte ich geplant, auf dem Windmill Classics BSC Turnier in Almere für die Sons of Pitches Garmisch ein bisschen Softball zu spielen, weil denen Spieler fehlen. Leider hab ich mich aber vor einigen Wochen ziemlich dumm angestellt, als ich über einen Zaun klettern wollte (das macht man nicht! Nein!) und bin nun selbst verletzt und kann nicht spielen. Aber die Zugtickets waren schon gebucht und die Deutsche Bahn verlangt Unsummen, wenn man Tickets stornieren oder umbuchen will.

Was macht man da? Man fährt einfach trotzdem nach Holland! Bis auf die An- und Abreise ist fast nichts geplant, ich werde auf irgendeinem Campingplatz in der Overijssel (Provinz in der Nähe von Amsterdam) zelten, ans Meer fahren, natürlich auch nach Amsterdam, und sonst? Mal gucken.

Damit euch die nächsten Tage nicht langweilig wird, habe ich euch endlich mal die Fotos aus Brüssel und Buckow und auch ein bisschen was aus Berlin hochgeladen, die dann in den nächsten Tagen online gehen. Wenn ich wieder da bin, gibts Bilder und vielleicht auch ein paar Geschichten aus Holland :)

Ihr kennt Silverstein nicht? Auweia. Hier mein Lieblingssong:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.